Party / Charts / Classic

Komm in den centclub

ClockCreated with Sketch.
Lange öffnungszeiten

für wilde Partynächte

ManCreated with Sketch.
Bester Partymix

für eine Hammer Stimmung

Star1Created with Sketch.
Günstige Preise

für Shots und Flaschenbiere

Choose your Song !

Du bist der DJ, Du wählst, ihr votet…..

Egal ob Schlager, Techno, HipHop, Metal, Pop, Kuschelrock oder Elektro… what ever… der Dj spielt`s!

Euer Voting entscheid über den nächsten Song

Inkl. 2 Stunden Freibier!

High Life Saturday

Der Höhepunkt des Wochenendes beginnt am Samstag um 22:00. Für gute Stimmung und beste Partyatmosphäre ist somit gesorgt. Wodka Lemon oder Mineralwasser 1,- Euro all night long.

Jeden Samstag, Beginn 22:00 Uhr

Infos zum Geburtstagsspecial findet ihr unter Fragen.

Geburtstags- special

Wenn Du mit mindestens vier Freunden im centclub Deinen Geburtstag feiern möchtest, bezahlen Du und Deine Freunde nur den halben Eintrittspreis. Die maximale Anzahl Deiner Freunde ist dabei nicht nach oben begrenzt. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Du kannst das Geburtstagsspecial bis zu einer Woche vor, oder nach Deinem tatsächlichen Geburtstag in Anspruch nehmen. Den Nachweis Deines Geburtstages kann über die üblichen amtlichen Dokumente (Personalausweis, Reisepass, Führerschein) erfolgen.

Das Geburtstagsspecial gilt Freitag und Samstag ab 22:00 Uhr.

Party Köln Geburtstagsspecial centclub

Endlich
wieder feiern!

Begeisterte Party Leute

FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Der Eintritt ist ab 18 Jahren.
Bitte schreibe uns eine Mail an verloren(at)centclub.de, in welcher Du den verlorenen Gegenstand möglichst genau beschreibst.
Erstmal musst Du über 18 sein, idealerweise über Erfahrung in der Gastronomie verfügen und Lust zur Arbeit haben, wenn andere feiern. Dann kannst Du uns gerne eine Email an job(at)centclub.de schicken.
Da es bei uns keine Gästeliste gibt, können wir auch niemanden drauf setzen.
Wir nehmen keine Reservierungen entgegen. Wenn ihr aber bis 23:00 Uhr im Club seid, sollte es in der Regel kein Problem sein noch einen Tisch oder eine Sitzecke zu bekommen.
Wenn Du mit mindestens vier Freunden im centclub Deinen Geburtstag feiern möchtest, bezahlen Du und Deine Freunde nur den halben Eintrittspreis. Die maximale Anzahl Deiner Freunde ist dabei nicht nach oben begrenzt. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Du kannst das Geburtstagsspecial bis zu einer Woche vor, oder nach Deinem tatsächlichen Geburtstag in Anspruch nehmen. Den Nachweis Deines Geburtstages kann über die üblichen amtlichen Dokumente (Personalausweis, Reisepass, Führerschein) erfolgen. Das Geburtstagsspecial gilt Donnerstag und Freitag ab 0:00 Uhr und Samstag ab 22:00 Uhr.
Kontakt & Fragen

Schreib uns eine Mail

Nach oben